Ich freue mich, Dir meine Arbeit vorstellen zu dürfen!

 

Alles was ich Dir hier innerhalb meiner beraterischen Tätigkeit anbiete, durfte ich auf meinem Weg selbst erfahren und erleben. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einer Thematik Zeit benötigt - je offener Du bist, desto einfacher darf es geschehen.

Mein Ziel ist es, durch das Erkennen eines Themas und des dahinterliegenden Potentials, Wandlung geschehen zu lassen. Oftmals erfordert dies Geduld, Gespräche und Tiefgang. Mir ist wichtig darauf hinzuweisen, dass ich meine Arbeit als Impulsgeber und Hilfestellung verstehe, um weiter gehen und Veränderung zulassen zu können.

Ich vertraue auf Deine Ressourcen und werde mit Dir daran arbeiten, diese wieder zu aktivieren, um anstehende Konflikte zu überwinden - mit dem Ziel innerer Zufriedenheit und Freiheit!

Um ein Angebot über diese Seite in Anspruch zu nehmen, gebe dabei bitte stets die Buchungs-Nr. oder Bezeichnung des Angebotes an. 

Alle Beratungen/Kartenlegungen/Sizungen führe ich gerne persönlich bei mir vor Ort, telefonisch, per Mail, als Audiodatei oder Videoübertragung durch. Energetische Sitzungen sind ebenfalls über die Ferne möglich - im Anschluss erfolgt eine Feedback meinerseits oder ein gemeinsames Gespräches (wenn erwünscht).

Botschaften und Analysen hingegen versende ich nur per Mail oder Post oder als Audio, da ich dazu Ruhe und Zeit benötige. 

Gerne kannst Du mich auch jederzeit unter 07824/532473 erreichen, um einen Termin zu vereinbaren sowie bei offenen Fragen.

Oder einfach eine Mail an info@ann-katrin-indigolight.de.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

 

 

 

Hinweis zu Beratungen: Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Gewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten! Ein Rechtsanspruch besteht nicht!

 Hinweis zur Energiearbeit: Dabei können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein!  Diese Angebote werden außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht!